1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 GB Ram allg. Frage

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by AMDfreak, Jun 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Ich habe auf 1 GB DDR RAM aufgerüstet von 512 MB aus. Gibt es da noch etwas einzustellen? Wenn ja wäre nett wenn mir das jemand mitteilt. Verschenke ungern Leistung.

Mfg AMDfreak

Ich habe ein Epox Board EP-8K9AI
    Win XP Pro
    2x512 MB Corsair 333 DDR, Cl2

2. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Gut okay. Dachte vielleicht gibts im Bios eine einstellung. Aber da dem nicht so ist sag ich Danke.

schönen Tag noch.

Mfg AMDfreak

3. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Gut danke. Sind beide indentisch. Ich dachte nur vielleicht kann man im Bios noch was einstellen. Aber desto weniger zum einstellen desto besser.

Mfg AMDfreak

4. meeero

meeero Guest

wenn dir 1 GB korrekt angezeigt werden (1046,560 KB müssten angezeigt werden), stimmt alles :)

..verstellen musst du da nix...

ps: takt sollte auch stimmen - also ob er vom board unterstützt wird...

mfg

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn beide RAM-Riegel identisch (von der Spezifikation her) sind, verschenkst du nichts an Leistung.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page