1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 geheimes Gerät in schwarz und weiß zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by asker2, Jul 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefa

    stefa Byte

    Acer Iconia W500
     
  2. stefa

    stefa Byte

    touchlet x2
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    Black & White 2
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man soll aber immer nur ein Teil posten.
     
  5. 2cando

    2cando Byte

    BOSE SoundLink
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hama FM-Transmitter "Piccolino"
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    FUJITSU ScanSnap S1300
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Lexmarkt Genesis S815
     
  9. stefa

    stefa Byte

    Was ist den daran falsch?
    Worum geht es Ihnen?
    Darum, dass ich Lücken gelassen habe? das System will mindestens 10 Buchstaben haben und es hat halt weniger als 10 also habe ich Leerzeichen eingefügt. Darum, dass ich auch was anderes geschrieben habe? Dies wiederspricht nicht den Reglen, die nur besagen, dass man nur ein Teil posten soll pro eintrag aberbeliebig viele Antworten geben darf. Wenn es Ihnen darum geht, dass in der Verpackung mehr als 1 Teil drinne ist, dann äh ja weiß ich nicht bei welchem Gerät dies der Fall wäre.
     
  10. asedo

    asedo ROM

    PC-Gehäuse
     
  11. asedo

    asedo ROM

    Hinweis:
    Eure System-Uhr tickt nicht richtig. Geht eine Stunde nach!!!
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Aplus Trouper CK-1026-9
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ASUS TM-932
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Goobay Soundball
     
  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Edifier Prime USB 2.0 Stereo PC-Lautsprecher-System
     
  16. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Post #4:
    Post #17:
    .
    Kommt vom Dauerposten. :D
     
  17. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    HAN Schubladenbox iBox
     
  18. stefa

    stefa Byte

    Oh danke.
    Ne das kam nicht davon das kam daher, dass dieses Thema schon existierte der Moderator es dann geschlossen hatte und ich das dort dann schonmal gepostet hatte und er geschrieben hatte: Hier bitte nicht mehr posten das Thema wird neu erstellt oder so ähnlich. Und ich einfach meine Einträge kopiert hatte und nicht mehr dran gedacht hatte, dass ich das ja zuerst geschrieben hatte. Also war keine Absicht war hups ist ja weg was ich geschrieben habe nehme ich mal das alte gesperrrte und dann fange ich neu an zudenken was den schwarz und weiß ist.
    Und da ich gerade am lesen war hier ein weitere Beitrag: myTouch 4G Slide auf jeden Fall sieht es hier http://www.pcwelt.de/news/myTouch-4G-Slide-Android-Smartphone-mit-Sprachsteuerung-3296051.html weiß aus wobei ein start in den usa wohl bedeutet, dass es nicht um dieses "gehieme" Gerät geht.
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    :sorry: ich habe dann falsch gelesen.
    Ich bin hier kein großes Tier, sondern ein User, wie jeder andere und duze und werde geduzt. :)
     
  20. stefa

    stefa Byte

    Na nen Fehler war ja drinne ;) wenn auch nen anderer als du dachtest.
    Und das siezen ist eine angewohnheit.
    danke aber für den Hinweis man will ja nicht unabsichtlich irgendwie gegen die Regeln verstoßen und ich musste den Satz erst mehrmals lesen um zuverstehen, was sie mir sagen wollen.
    @ Moderatore/PC Welt da das Forum hier mindestens 10 Zeichen erwartet wie soll man den ein kürzeres Wort auffüllen, damit es für Sie/euch am einfachsten ist? einfach leerzeichen ans ende setzen wird ja nicht akzeptiert.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page