1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 Monitor, 1 Beamer an Geforce 6600GT?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by morricone, Mar 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morricone

    morricone Byte

    Hallo zusammen:)

    Ich möchte gerne, wie der Titel schon andeutet, über den 2. Anschluss (DVi) meiner GF6600GT Pci-Express einen Beamer betreiben. Über VGA läuft ein Handelsüblicher TFT/LCD 19 Zoll Monitor.
    Den DVI-Anschluss möchte ich nutzen, um mir WMV-HD Filme anzuschauen. Ist bereits alles installiert (MP10 sowie Patches) und läuft über den Monitor wunderbar.
    Für die Verbindung zum Beamer nutze ich ein DVI/HDMI-Kabel. Wie sollte ich vorgehen, um jetzt eine WMV-HD über den Beamer zu sehen, da die Einstellungen über Eigenschaften der GK keine Auflösung von 1280x720 oder 1920x1080 zulässt und ich, wenn beides angeschlossen ist nur ein Bild über den Monitor bekomme!
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhilft!
    Ach ja, arbeite unter Windows XP Prof.

    Schöne Grüsse

    mori
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page