1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 Partinon formatieren?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tito7, Jul 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tito7

Tito7 Byte

Wie kann ich die 1. Partion formatieren (auf der auch Windows XP ist)?
    Möchte alles neue machen, bis auf die Sachen die auf der 2. Partion sind.
    Die Partionen sind NTFS, was immer das auch heissewn mag.
    Bleibt die 2. Partion beim formatieren der 1. heil?

Gruß
    Tito

2. kile40

kile40 Byte

HI,

im Bios auf Booten von CD umstellen. Dann die XP CD rein und booten. Vor der Installation fragt er Dich, ob die Partition gelöscht werden soll auf der sich XP befindet. Bestätigen und dann eine neue Partition der gleichen Größe einrichten und XP installieren (nach Kopieren der Systemdateien und vor Neustart wieder auf Booten von Festplatte umstellen. Die 2. Partition bleibt davon unberührt.

Gruß
    KILE40

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page