1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1 TFT für 2 PC im Netzwerk,davon 1 DVI + 1 DSUB möglich ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by driver01, Apr 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Hallo
    hab ein kleines Netzwerk mit switch zum Umschalten zwischen 2 PC´s.
    Im Moment sind beide über den switsch an einem 19"Röhrenmonitor angeschlosen mit jeweils VGA Anschluß.

    Gibt es einen 17 oder 19" TFT, wo ich 1 PC mit DVI und den anderen mit D-SUB anschließen kann, also den sitsch umgehen ?

    Oder gibt´s nur TFT´s, wo man nur entweder DVI oder D-SUB verwenden kann ?

    Gruß driver
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Fast jeder TFT mit DVI hat auch noch einen zusätzlichen SubD-Port und manche auch gleich noch eine extra Taste zum Umschalten, damit man sich nicht erst durchs Menu quälen muß (gibts aber auch...). Nur DVI hab ich noch nicht gesehen, nur SubD gibts im Billigsegement einige.
    Schau einfach mal bei Prad.de in den Monitorvergleich.
    Gruß, Magiceye
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page