1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

100% CPU Auslastung

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Problemeohneend, Jun 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halli Hallo,
    Ich ein absoluter anfänger, habe ein riesen Problem.
    Ich habe sehr viele Videodateien auf dem Rechner, weil ich eine Digicam habe das in MOV speichert und da WMP den brenner nicht finden kann haben sich die Dateien angesammelt und angesammelt...:aua: nun ist es so weit, das wenn ich EIgene Dateien öffnen möchte allllles hängt und nichts geht mehr.
    Problem Nr. 1
    WMP spielt nicht MOV Dateien ab
    ergo
    dateien umwandeln
    jetzt klappt aber neues Problem
    Problem Nr.2
    WMP findet brenner nicht
    Problem Nr. 3
    wenn ich jetzt Mov dateien umwandeln möchte ist der Rechner an seiner Grenz Belastung von 99%
    :bet: help
    Wenn die Dateien nicht so wichtig wären würde ich dei Sche... aus dem Fenster schmeissen

2. Sele

Sele Freund des Forums

Diese Auslastung ist durchaus nicht unnormal, denn eine Konvertierung ist nunmal eine sehr rechenintensive Angelegenheit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page