1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

100K-Glückwunsch @ fleißigen, kompetenten deoroller

Discussion in 'Smalltalk' started by mike_kilo, Aug 19, 2014.

  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    [​IMG]
    Hallo Deo,herzlichen Glückwunsch!

    und komm bloß nicht auf die Schnapsidee, vor 200K aufzuhören, :bussi:
    also nicht schlappmachen! :wink:
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch dazu auch von mir! :jippie:
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ja genau - aber warum hat das sooo lange gedauert? :motz:

    :bussi: :saufen:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Weil die NSA die Google-Ergebnisse filtert... oder so ähnlich.... :heilig:
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    *afaik* ist die vB-Software schuld. Diese erkennt und würdigt keine Power-[lt]user[/lt]Helfer. Der Counter ist bei 99.999 stehengeblieben. Möglicherweise sind keine 6 Digit-Zähler vorgesehen.*
    Die gelöschten Wiesenbeiträge sind ebensowenig eingerechnet, neben manchen anderen, welche verschwunden sind.
    Schlage daher vor, lieber Scasi-Hasi, als ehrenamtlicher ReFü eine 24/7-Strichliste über Deos Activities zu führen, damit die nächsten 100K in Rekord verdächtiger Zeit erstellt sind. Meine Gratulation hiermit auch an dich als frischgebackener ReFü :bussi:
    p.s.
    Auch hat Deo erst paar Jährchen nach seiner Registrierung die Fleißarbeit aufgenommen, *afaik*.
    EDIT:
    * = es ist doch sechsstelliger Counter vorhanden > [​IMG]
     
    Last edited: Aug 19, 2014
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hallo deo, super, herzlichen Glückwunsch! :spitze:
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    :merci:

    Da haben doch noch einige "Treue Recken" ausgeharrt, bis ich so weit gekommen bin. Mit dem 100K Post wollte ich mich nicht blamieren. Deshalb habe ich den so koordiniert, dass er ein Thema berührt, von dem ich etwas [lt]Halbwissen[/lt] Ahnung habe. ;)

    Ich mache jetzt wohl so weiter, wie bisher. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig. Man würde mich wohl unter jedem anderen Pseudonym erkennen. :haare:
     
  8. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    da kannst du Gift drauf nehmen. ;)
    Ich dachte immer, dir liegt die FB, bzw. "freetzen" am Herzen.
     
  9. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Glückwunsch auch von mir. :spitze:

    Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo er für 50k gefeiert wurde. War noch gar net so lange her.
     
  10. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Wenn man von ausgeht, er habe sich am 10.7.2000 angemeldet, sind das 19 Beiträge am Tag.

    Hammer, Gratulation auch von mir
    $applaus.gif
     
  11. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch, aber was heißt denn jetzt 3,9%? :D
     
  12. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Hmm, wer weiß. Evtl bräuchte es nur eine wirklich gute Verkleidung? [​IMG]

    So schwer ist das doch nicht zu erraten, oder? ;)
     

    Attached Files:

  13. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Kann mir vielleicht jemand den 50K-Link dazu geben? Ich hatte das Thema ursprünglich als "Reloaded" aufrufen wollen, Google spuckt nichts aus. Und das PCW-Archiv lässt einen im Stich. :heul:
     
  14. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Foren Suche hat´s gefunden.

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?380598-Wandelndes-Forum&highlight=wandelndes+forum
    http://www.pcwelt.de/forum/showthre...s-Forum-Jubil%E4um&highlight=wandelndes+forum

    Den habe ich aber immer noch nicht gefunden:
     
  16. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Danke, aber es ist doch nicht der Thread, den ich im Kopf habe. Vielleicht war es auch via PN.
    Habe hier übrigens noch den "historischen" Snapshot des 50K-Postings ausgebuddelt , 10.2.2010
    Interessant ist die Signatur: "Beitrag ist Beerware", ansonst trinkt Deo doch Kaffee bis zum Umfallen!?
    >
    [​IMG]
     
  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Danach
    hat dann deo für seine zweiten 50k ca. 4 1/2 Jahre gebraucht.
     
  18. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 100000. Bin schon gespannt wann die 200000 fällig ist. :spitze:

    Gruß Werner-walter
     
  19. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    Super Sache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Bin schon gespannt wann die 200000 fällig ist"

    Vorher gibt es noch: 111.111
     
  20. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :spitze: Gratulation! Das muss man erst mal schaffen.

    Hmm, mal ausrechnen, wann es denn bei mir mal so weit ist....:grübel:
     

Share This Page