1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

120 GB belegt (womit?) nach frischer Win 10 Installation

Discussion in 'Windows 10' started by FunkyMasterM, Aug 5, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe Win 10 frisch installaiert, also kein Update (ISO auf DVD, beim Setup "Alles löschen" gesagt, so dass nicht einfach nur Geupdatet wird. Es handelt sich noch NICHT um die jetzt neue Anniversery Edition). Meine SSD Festplatte C ist 220 GB groß (Mit einer 16,9 Partition wo noch Win 8.1 und Treiber drauf sind für ein Factory Reset, da Acer Laptop) und jetzt - nach einer ganz frischen Installation wo eigentlich nur Windows 10 installiert ist und sonst nichts habe ich nur noch 100 GB freien Speicherplatz. 100 GB freier Speicher von 220. Wo sind die ganzen restlichen 120 GB hin? Was kann nur so viel Platz belegen?
    Win 10 ist 20 GB groß habe ich gelesen und dann habe ich noch meine Partition das macht zusammen (mit Treibern die Win wohl mit installiert) ca. 40 GB - ich komme nie im Leben auf 120 GB. Also was ist da los und wie bekomme ich mehr Platz?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page