1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

120-Tage-Test-DVD geschenkt von Microsoft

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wolfgang77, Aug 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

11.08.2008 18:37
    Ins Forum kommt man ja noch mit etwas Glück und ewigem Seitenaufbau aber wenn man dann antworten will landet man hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1770292
    Da scheint wohl doch noch einiges im argen zu liegen zumal gestern mal wieder fast gar nichts ging.
    Auch direkte (PN) landen auf der gleichen Seite.
    Bleibt nichts weiter übrig als zu warten bis der "Fehler" behoben ist.

Geht nun mal wieder leidlich

Mailanfrage bei M$ zum WindowsHomeServer 120Day Eval:
    =============
    es ist tatsächlich so, dass die Testversionen des Windows Home Servers nicht in Vollversionen konvertierbar sind.

Nach Ablauf der 120-tägigen Testzeit ist der Neukauf des Produktes sowie die komplette Neuinstallation erforderlich.

Ebenso können wir tatsächlich keine Informationen zu Preisen des Produktes bekannt geben.
    Da der Windows Home Server als OEM- und SB Produkt vertrieben wird, werden die Preise von den anbietenden OEM- und SB-Partnern erstellt und bekannt gegeben.

Bitte wenden Sie sich daher für Informationen zu den Preisen an die anbietenden Fachhandelspartner.
    ==============

Hoffe mit diesen Informationen nicht zu viele auf den Boden der Tatschen zurück geholt zu haben, sie die 3 Monate zum Erfahrungen sammeln nutzen um dann alles neu aufsetzen zu müssen.
    Auch die Sicherungen sind dann weg und ich weiss nicht, ob es über Images oder andere Kopien möglich ist dies irgendwie einzubinden.

So muss sich jeder für das ihn Richtige entscheiden und dies war dazu eine kleine Hilfe.

Wenn hier was doppelt erscheint liegt es nicht an mir.
    Zeitüberschreitung , Server antwortet nicht , nicht erreichbar . ewige Sanduhr
    ich weiss leider nicht wann was wo und wie gelandet ist.

2. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Trotz Fehlermeldung ist es doch angekommen.
    Nicht verzagen.

3. Danke für die Information, mh mal schauen bei welchem Händler es Infos dazu gibt!

4. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

siehe oben - Text gelöscht von wolf11 da doppelt

Last edited: Aug 11, 2008
  5. Musikdrama

Musikdrama Byte

Hallo,

ich war Betatester beim Windows Home Server und habe mir nach dem endgültigen Release allerdings nicht die Vollversion, sondern die 120-Tage-Test-Version bei MS bestellt.

Bei der Installation habe ich allerdings nicht die beiliegende Seriennummer, sondern die Seriennummer vom Betatest eingegeben - und siehe da: Damit hatte ich eine voll funktionsfähige Version des Windows Home Servers ohne Zeitbeschränkung! Vielleicht hat ja noch jemand am Betatest teilgenommen, der diese Tatsache bestätigen kann? Vielleicht können die PC-Welt-Redakteure das einmal überprüfen? Das wäre ja schon peinlich für MS, wenn man so billig an eine Vollversion kommt. Obwohl es für Betatester eigentlich eine schöne Belohnung ist...

Herzliche Grüße

Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page