1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

130 GB Statt 200 !!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by mcc++, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcc++

mcc++ Kbyte

Hallo Leute !

Ich habe folgendes Problem :
    Ich habe eine Maxtor 6L200MO Festplatte und ein Asus P5PE-VM Mainboard .
    Als ich also WINDOWS XP Gestartet habe musste ich mit schreck feststellen das ich nur 130 GB habe Statt 200 .
    Hat einer eine Ahnung warum .

Gruß

MCC++

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Installier einfach das Service Pack 2. XP erkennt sonst nur max. 130GB.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

scroll nach unten!

4. hans10

hans10 CD-R 80

5. PCGott

PCGott Byte

Das stimmt nicht! Ich habe Windows XP Professional SP1 und er erkennt meine 250 GB Festplatte (auch von Maxtor).

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ganz einfach, ohne Service Packs werden nur max. 130GB erkannt.
    Man empfiehlt dann natürlich das Neuste Service Pack und nicht ein Altes.

7. PCGott

PCGott Byte

Ja, dann ist es schon was anderes. Außerdem gibt es doch schon das Service Pack 3 für XP, oder?

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Noch nicht das Final.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page