1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

16.01 Firefox ohne Anzeige der Menü

Discussion in 'Browser' started by chaospc, Oct 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chaospc

    chaospc Byte

    Ich hab die neue Version von Firefox 16.01 installiert bekomme.

    Die neue Version sieht anders aus. Ich habe einen Bild hochgeladen.
    Ich möchte wieder das normale Bild des Browser haben.


    mfg
    chaospc
    :bet:
     

    Attached Files:

  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Du kannst mit den gleichzeitig gedrückten Tasten [ALT] + [A] die "Ansicht" aufrufen. Dort ganz oben bei "Symbolleisten" wieder ein Häkchen vor "Menüleiste" setzen.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Welche der vielen vorhandenen Optionen unter Ansicht hast Du denn schon probiert?
    Und was verstehst DU unter normal?
    FF hat schon seit vielen Versionen in der Standardansicht kein Menu mehr.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ Thor Branke

    Dem TO fehlt nicht die Menüleiste, sondern die Navigationssymbolleiste. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Der Überschrift nach nicht, ist außerdem das gleiche Prozedere. :)
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich bin nicht nach der Überschrift gegangen, sondern nach dem Screenshot, den der TO gepostet hat.

    Gruß
    Nevok
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Alles klar, aber auch dort ist nur die Menüleiste der :google:-Suchseite zu sehen. :)
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Und was ist mit dem orange unterlegten Text Firefox oben links neben der Google Suchleiste? Das ist im Prinzip die Menüleiste. Wird nämlich die in früheren Firefox-Versionen verwendete Menüleiste eingeblendet, dann verschwindet das orange unterlegte Firefox oben links.

    Gruß
    Nevok
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    So habe ich das noch nie gesehen. Vielleicht, weil ich das Menüleisten-Symbol nicht benutze. :cool:

    Ich weiß. Was Du beschreibst, ist meine Standardeinstellung. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page