1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1700+ übertakten brauche hilfe???

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by k0s, Dec 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. k0s

k0s ROM

HI leute,
    brauche hilfe bei übertakten von vcore vdimm usw ich kenn mich da nicht so gut aus und auch bei oc!!!
    Meine Hardware
    Mainboard:epox 8rda (ohne+)
    Gehäuse:Xaser 3 blau
    Arbeitspeicher: 3x ddr 256 mb PC400
    Grafikkarte: geforce 4 mx 440 (will mir dem next neue hohlen)
    Kühler:Alpha PAL 8045 mit lüfter Y.S. Tech Lüfter 80x80x25 mm 3,00 watt mit Postisteuerung

Also wenn ich nix übertakte bleibe also bei 1700+ ist cpu temp
    42 C !!!! hab normale wamleitpasta drauf!!!
    da muss man doch von alpha kühler mehr erwarten!! was muss ich machen ????

ich warte auf eure hilfe
    DANKE!! :bet: :bet:

2. k0s

k0s ROM

ich hab doch nur ich warte ab vielleicht gibt es hier besser menschen wie dich und helfen wo für ist forum???? :cool: ;)
    und in welche anleitung ich würde rein schauen aber welche!! :aua: :aua:

3. Hilikus

Hilikus Kbyte

LOL

Also 1. Hier wird dir gern geholfen und die meisten sind nett (ja der powerderrainer gehört dazu ;))

Und 2. "Wie übertakte ich meine CPU" klingt doch als Anleitung vielversprechend ;)

P.S. Was ist denn mit dem Forum los? Laggt ja wie ***

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page