1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1Laptop und viele Probleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by oneplus, May 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oneplus

oneplus ROM

Hallo!
    Also mein Gericom Hummer,ca.3 j.a.macht folgende Probleme:
    -Wird so schnell heiss, und tut sich selbstständig neu starten.
    -Bei XP Installtion bricht er immer bei 34 min.Restzeit und bleibt hängen.

Habe veruscht ,xp Installtion ohne USB Maus versucht,weil es lt.Microsoft Probleme macht, Xp-CD gereinigt, leider immer die selbe Probleme.

Habe auch mal irgendwo gelesen ,dass es evtl.an CPU liegt.

Hat wer solche Erfahrung mal gehabt?

CPU: Intel Celeron CPU 2.20 GHz.

Bin jeder Hilfe sehr dankbar :bet:

Schönen Abend
    HS

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Hast du das Notebook schonmal entstaubt?

3. oneplus

oneplus ROM

Klar, da ich den Rechner beruflich benutze, gibt es nichts,was ich nicht versucht habe, XP-CD auch gereinigt, bin mir ziemlich sicher dass es ein hardwareproblem ist, aber welches, ist die Frage :guckstdu:

4. mikelmon

mikelmon Megabyte

Hallo
    Hast alles versucht?
    Hast du das Notebook ohne eingebauten AKKU im Netzbetrieb ausprobiert.
    Ist der Akku n.i.o zieht der PC über das Netzteil viel Strom.

mfg mikelmon

5. oneplus

oneplus ROM

Ja,das auch , Akku ist sowieso seit 2 Jahren kaputt!:o

6. mikelmon

mikelmon Megabyte

Unter welchen Installationspunkt stürzt das Notebook ab.

7. oneplus

oneplus ROM

Da steht leider nicht viel, Installation, Restzeit 34 Minuten.habe es ca.20 mal versucht, immer das selbe!

8. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

ram mal mit memtest überprüfen, festplatte mittels der recovery konsole überprüfen(chkdsk /r /p), wegen hitze, wenn schon entstaubt, dann (falls noch garantie) einschicken.

9. mikelmon

mikelmon Megabyte

Die Restzeit sagt leider nicht viel aus, was die Installation gerade ausführt.
    Weil die Installationzeiten von Rechner zu Rechner unterschiedlich sind.
    Könnte bei der Hardware einrichtung sein.

10. oneplus

oneplus ROM

Das war nicht schlecht, bin gerade bei nicht einmal 18% beim testing schon über 28 errors, weil der Rechner keine Daten in Ram speichern kann, also, heisst es jetzt Ram Speicherkarte tauschen?
    Danke

11. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ja du solltest den Ram des Notebooks austauschen. Schau aber vorher im Handbuch welchen Ram du nehmen musst.
    Aber hast du noch Garantie auf das Notebook? Bei Jahren ist es zwar unrealistisch, aber man weiß ja nie. ;)

12. oneplus

oneplus ROM

Schön wäre es, leider nichts mehr, ich werde die Karte morgen austauschen, und schreibe , wie es gegangen ist! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page