1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1x Handy +1xMp3Player

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by CommiXV, Jan 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CommiXV

    CommiXV Guest

    Heyho,

    wollte mich nunmal technisch erweitern, bzw. updaten.

    Beim Handy ist mir wichtig, dass es auch als Kamera dient, hierbei schwebt mir das m8800 Pixon vor, gibt es da ggf. gleichwertige/bessere Alternativen zu besseren Preisen?
    Auf was müsste ich bei diesem Handy achten?

    Beim Mp3Player habe ich erstmal ganz platt bei Apple nachgeschaut, Nano 4. Generation - gibt es hier auch ggf. preisliche Alternativen?
    Was mir am besten gefallen würde, wäre ja der Nano der 1. Generation, also optisch, kann man den noch irgendwo bekommen? Worin genau ist der schlechter als die 4. Generation?
     
  2. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    Zu dem Handy kann ich nix sagen aber als MP3 Player kann ich dir diesen hier ans Herz legen: http://geizhals.at/deutschland/a350190.html
    Habe ihn selber und bin von einem Ipod Nano 1G auf diesen (Allerdings mit 16 GB) umgestiegen und bin top zufrieden damit...
     
  3. CommiXV

    CommiXV Guest

    ICh wollte Videofunktionen eher vermeiden, weil ich die wirklich nicht brauche und dann auch nicht mitbezahlen möchte, da spricht mich ein kleinerer Player und ein kleineres DEsign schon eher an :-)
     
  4. VinceBär

    VinceBär Megabyte

  5. CommiXV

    CommiXV Guest

    Der Nano hat das auch? :-I Aber nicht seit immer, oder?
    Der Sansa gefällt mir soweit gut, besonders weil mein momentaner Player auch ein Sandisk ist, hast du den schonmal getestet?
     
  6. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    mp3Player kann ich dir folgenden ans Herz legen:

    [​IMG]

    Venzero ONE 12 GB FM


    Preis: 129,90 Euro
     
    Last edited: Jan 21, 2009
  7. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    Stimmt der Nano 1G den ich hier noch habe kann nur Fotos und Musik... Ich glaube der 4G is der erste mit Video (Angaben aber ohne gewähr, bin mir gerade nicht mal mehr sicher ob der wirklich Video hat :eek:!!)
    Hab den Sansa noch nicht mal in den Händen gehabt aber er wird öfters empfohlen und die Bewertung bei Geizhals ist auch ziemlich gut...
    €dit:
    Der Nano 4G hat Video :jump:
     
  8. CommiXV

    CommiXV Guest

    Hi,

    wenn ich die Musik (hauptsächlich) übers Handy laufen lassen würde, dann bräuchte ich "nur" noch einen Player zum Joggen, der dürfte doch dann vmtl. kleiner und billiger sein, oder?
    Hier kenne ich halt leider auch nur den Ipodshuffle, also den neuen, dieses Quadrat - gibts da ggf. nen Alternative für?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page