1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Angebote was ist besser dringend Rat gebraucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by beatnix, Jan 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beatnix

    beatnix Byte

    Hallo,

    ich habe heute zwei Angebote für einen neuen PC bekommen. Da ich auf dem Gebiet nicht die meiste Erfahrung habe, wollte ich Euch um Rat fragen.


    Angebot 1:

    [​IMG]

    Angebot 2:

    Hier das zweite Angebot
     
  2. snaggles

    snaggles Kbyte

    Tendenziell ist die Ausstattung beim Athlon64 besser, der Sempron 2800+ zu heutigen Zeitpunkt zu teuer. Im A64 ist eine viel bessere Grafikkarte eingebaut. Das Sempron-System hat jedoch eine TV-Karte und ein zusätzliches DVD-Laufwerk. Aber das macht in der Summe maximal 80 Euro aus.

    Bei beiden fehlt das Betriebssystem! Zumindestens ist nichts angegeben.
     
  3. ukostreba

    ukostreba Guest

    Hallo
    Ich schliesse mich der meinung von snaggles an.
    Wenn mann sich einen neuen Rechner kauft sollte man a. wissen wass man machen will und b. versuchen dann den letzten stand der technik zu bekommen.
    Und bei Tv karten sollte man eh mal schauen was man für eine haben will sofern man eine möchte.
    da gibt es ja cabel karten dvb-c , oder analoge karten, oder satelitten reciever karteen oder dvb-t karten also nimm eher den Athlon 64 :)
     
  4. All_Day

    All_Day Byte

    Tendiere eher zu dem Athlon 64. da er schon auf die 64 bit umgestellt ist.
    zukunftssicher.
    habe mom ein p4. werde mir später auch 64 bit holen.

    GELDVERSCHWENDUNG !!! tze

    hmm. satzbau 6 setzen.
    lol
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page