1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 D-lan Netzwerke in einem Stromnetz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Fleischzombie, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, Würden sich 2 verscheidene Netzwerke mit d-lan-geräten verschiedener Hersteller in einem Stromnetz gegenseitig stören?
    Auf der verpackung eines dlan-gerätes steht: "verschlüsselung auf knopfdruck"(falls es ausschlaggebend ist)

mfg marius

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

probieren geht über studieren, besonders dann, wenn du unsere glaskugeln wieder mal zum überhitzen bringst.

3. Naja, wär halt dumm eventuell umsonst 80 euro auszugeben.
    Kann ja sein, dass jemand damit schon erfahrung hat, oder dass jemand weiß ob verschiedene geräte verschieden codieren. So antworten wie deine brauch ich nicht.

Last edited: Jan 12, 2009
  4. Ich formulier die fragem mal anders: Haben d-lan adapter verschidener hersteller die gleiche codierung, also kann man verschiedene adapter zusammen benutzen??

5. aalso: nebenan ist die firma vom stiefvater und die hat halt ein firmennetzwerk. da er auch im arbeitszimmer rein will, hat er dlan geholt. mein wlan funktioniert schlecht und deswegen wollt ich auch dlan holen, allerdings darf ich nicht ins firmennetzwerk, wegen sicherheit und so. Ich wär dann im privaten internet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page