1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2. Festplatte entfernen? kein plan davon help me!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by asus-A8V-VM2, Apr 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,

also ich habe 2 festplatten im pc und eine rattert total die will ich jetz mal rausmachen und schauen wie sichs dann anhört. Das ist die 2. Festplatte wo ich rausmachen will, auf der anderen die drin bleibt ist windows xp home edition drauf und ist die Master also von der wird gebootet.

Wie kann ich die 2. Festplatte ganz einfach vom pc rausmachen das danach alles noch so geht wie vorher? Bitte die einfachste variante nennnen kenn mich net gut aus. Danke im Voraus.....

gruß @ all

2. -humi-

-humi- Joker

Gehäuse auf, Stecker raus, Schrauben raus, rausziehen, Gehäuse zu

nicht vergessen weg vom Strom ;)

3. könnte ich die festplatte danach wieder anschließen dass wieder die ganzen dateien wo da drauf sind erkannt werden?

4. -humi-

-humi- Joker

Normalerweise schon... wenn sie defekt ist(rattern) nimm ihr den Saft(Stromkabel raus), bau eine neue ein.. und überspiel die Daten ... und bau dann erst die alte aus

5. lag nicht an der festplatte grafikkarte war der lärmverursacher. jetzt brauch ich ne neue grafikkarte. ich hatte ne ati radeon sapphire x1600 512 MB. mit der war ich ganz zufrieden hat sogar rainbow six vegas gepackt. könnt ihr mir eine aktuelle gute grafikkarte vorschlagen die auch solche spiele wie css, rainbwo six vegas, nfsc, also neuere games packt. aber sollt nicht mehr als 80 Euro kosten.

klar noch ganz vergessen die mus uuuuunbedingt sehr leise sein am besten mit so nem passiv kühler. und pci-express anschluss.

thx...

6. -humi-

-humi- Joker

nenn mal die SpannungsWerte deiner GraKa, dann findet sich sicher einer der eine vorschlägt

7. kp wo ich die finde

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine Radeon HD2600Pro ist mit der X1600 vergleichbar. Die braucht auch nicht mehr Strom.

9. was ist mit der geforce 8600? die gibts in eBay auch ganz günstig. bitte nur grafikkarten die sehr leise sind.;)

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

11. okay dann werd ich das so machen. ist das einfach den kühler auf meine grafikkarte zu bauen? der kühler wird bestimmt gut sein wenn du ihn mir vorschlägst oder?

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn man mit einem Schraubendreher umgehen kann und keine Bockwurst-Finger hat, sollte es kein Problem sein ;)
    Der Kühler ist zumindest einer der besten Passiv-Kühler für Grafikkarten und vom Preis-/Leistungsverhältnis her unschlagbar.

Die 2 Slots unterhalb der Grafikkarte dürften damit allerdings nicht mehr benutzbar sein (falls Du zufällig mehrere PCI-Karten im Rechner hast, wirds also eng...)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page