1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2.festplatte wird unter win NT nicht erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by LUKE7585, Nov 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LUKE7585

LUKE7585 ROM

hallo

ich hab hier nen rechner in den ne 2. festplatte soll.

pc:
    win NT sp5
    p4 1,8
    256ram
    1. festplatte 40gb (PM)
    cd-brenner (SM)

ich hab schon alle konstelationen ausprobiert und die neu 80gb wird im bios IMMER erkannt aber im win NT nie...

ich hab sie schon als PS, SM, SS laufen lassen und auch alle varianten mit CAP Limit auf 32gb

jedoch wird sie nie unter win NT erkannt ... und da es unter NT nicht möglich ist die laufwerkbuchstaben zu vergeben ist es auch kein mapping problem es muss also an irgendwelchen anderen problemen mit NT liegen, da ich mich damit aber nich so gut auskenne brauch ich dringend hilfe.

danke schonmal im voraus

wenn noch irgendwelche daten erforderlicch sind einfach post

mfg Lukas

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du denn die neue Platte partitioniert und formatiert? Dazu gibt es die Datenträgerverwaltung.

3. LUKE7585

LUKE7585 ROM

wie soll ich die den formatieren wenn ich die im arbeitsplatz nich seh? und ne datenträgerverwaltung hab ich net gefunden @ systemsteuerung

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Hilfe von Windows führt dich dort hin!

5. LUKE7585

LUKE7585 ROM

sicher das das auch bei windows NT geht ? also ich sprech nich von 2k oder xp etc ;D

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich habe zwar kein NT mehr, aber anders geht es unter den NT-basierten Systemen halt nicht, oder findest du die Windows-Hilfe nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page