1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Festplatten Windows Startet nicht.

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Nardi, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nardi

Nardi ROM

Hallo liebe Mitglieder.

ICh habe ein sehr grosses problem und zwar jedes mal wenn ich ins windows will muss ich ins setup menü reind und. [LOAD OPTIMIZED OPTIONS oderso drücken damit ich ins windows rein komme.

Ich habe eine SATA festplatte wo windows drauf gespielt wurde und eine normale wo ich nur meine dateien habe.

So jetzt was für ein problem habe ich da??

Gruss Nardi

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

gehe in das BIOS und überprüfe die Bootreihenfolge, stelle diese korrekt ein.
    Wenn der Rechner die Einstellung nicht dauerhaft speichert könnte die Batterie auf dem Mainboard leer sein, Batterie prüfen / austauschen.

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Dass dich hier keiner wirklich versteht? Fang nochmals von vorne an... mache vernünftige Angaben zu deinem System und eine richtige Fehlerbeschreibung... alles andere führt zu Hellseherei.
    Jaja, Wolfgang77 kann das...

:rolleyes:

4. Nardi

Nardi ROM

Ja ist bischen schwer richtig zu beschreiben..

Windows startet einfach nicht nur da kommt immmer ein schwarzer monitor mit ein unterschtrich der an und aus leuchtet so einer ---> _

So dann wenn ich immer ins Bios reingehe und LOAD OPTIMIZED DEFAULTS oder so anklicke dann kommt er ins windows.
    So es sind 2 festplatten bestimmt liegt da der fehler irgendwo.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das kann ich nicht glauben. In meinem Rechner sind drei Festplatten-Laufwerke und zwei DVD-Laufwerke, sowie Disketten-Laufwerk und bootfähiger Cardreader. Und ich habe keine Probleme, dass das Bios die SATA-Platte als Bootlaufwerk findet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page