1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Fotos auf 1 Seite drucken

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by punisha, May 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. punisha

    punisha ROM

    Hi!
    Ich hab den Photosmart 7350 von HP und will damit ein paar Fotos ausdrucken.
    Allerdings bekomme ich nicht das richtige Format hin. Ich würde gern auf ein DINA4-Blatt 2 Fotos untereinander haben, sodass die Seite dann voll ausgefüllt ist. Weiß jemand, welche Einstellungen ich dafür machen muss?? :confused:

    Gruß Max
     
  2. Jogilein

    Jogilein Byte

    Hallo,
    welches Betriebssystem ?
    Bei Win XP zum Beispiel ist das schon integriert.
    Windows-Bild und Fax-Anzeige oder so ähnlich.
    Hat man dann verschiede Formatvorlagen zu auswahl.
    Total einfach.
    Schönen Gruß
     
  3. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Hi!

    Das ganz hat nix mit Druckereinstellungen zu tun, sondern, damit dass man am PC eine Software braucht die das kann.

    Geht notfalls mit Word:

    1. Word mit leerer Seite starten.
    2. Auf Einfügen gehen und dort das 1. Bild anklicken.
    3. Das Bild auf Seite plazieren und Größe anpassen
    4. Mit den weiteren Bilder gleich verfahren.
    So lange bis man allle Bilder auf einer Seite hat.

    Auch POwerpoint und Excel gehen. Selbst Microsoft Works geht.

    Einfacher geht es mit Programmen wie Corel Draw, ACDSEE etc.
     
  4. punisha

    punisha ROM

    Danke für die Antworten!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page