1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 HP Drucker in einem HP Solution Center zusmammenfügen!

Discussion in 'Software allgemein' started by NewYork, Dec 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NewYork

NewYork Kbyte

Hallo! Habe eine Frage. Ich habe bei mir zu Hause zwei Drucker, einen Netzwerk Drucker (HP Photosmart 2610) und einen der über USB an meinen PC angeschlossen ist. (HP Photosmart C4200)

Ich habe mir die Treiber von dem 2600er runtergeladen und installiert (auch das Solutions Center) als ich meinen c4200er angeschaltet habe, hat Windows die Treiber automatisch installiert und ihn bei Drucker und Geräte auch aufgelistet, da ich mit dem aber auch manchmal scannen udn kopieren möchte, möchte ich gerne beide HP Drucker in meinem Solution Center haebn, weiss irgend wer wie das geht?

wäre sehr dankbar

gruss

2. NewYork

NewYork Kbyte

ach ja, zu erläuterung, unter vista hatte ich das auch so gemacht, aber dort schmiss ich nach dem Treiber und Solutions Center die CD mit allem für den c4200 und ahb alles nochmals installiert... das möchte ich diesmal nicht so machen, weil cih ja dann alles doppelt hätte! oder geht das nur so?

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page