1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2000, XP: Beim Beenden aufräumen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jan87, Nov 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jan87

jan87 ROM

Nach dem Starten des vbs Files wird eine kill.exe oder pcwkill.exe verlangt. Ist leider nirgendwo vorhanden. Wo bekommt man die her?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. taurus7050

taurus7050 Byte

Der WSH bringt nach dem Aufruf der Skriptdatei die folgende Fehlermeldung:

Zeile: 592
    Zeichen: 2
    Fehler: Eingabe hinter Dateiende
    Code: 800A003E
    Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft VBScript

In der fraglichen Zeile 592 steht:
    temp=chkadmin.readall

Weiß jemand Rat?

Danke und Grüße
    taurus

4. zitromyyx

zitromyyx ROM

Is schon traurig inwieweit die Macher der PCwelt die Zeitschrift verkommen lassen auf kosten des Lesers . Versuch doch mal einer die PCWelt für 0,99€ am Stand zu bekommen , Fehlanzeige .
    Gibbet nur die teuren Teile mit CD oder DVD (im Zeitalter von DSL kann ich auf die zugaben verzichten). Und nun wurde mal wieder die PCWcleaner aus der Schublade geholt nur das diesmal der Rechner beim Shutdown gereinigt wird .Oh wie freu ich mich auf die nächste Ausgabe oder ich lese die letzte nochmal nimmt sich nicht viel vom Inhalt. Also macht weiter so ,oder lieber nicht, ist schon schwer die Zeitschrift jeden Monat mit neuen Artikeln zu füllen ,aber was solls nehmen wir die alten nochmal mit neuem Anstrich.
    :jump:

5. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Na ja, mich, & ich denke mal, viele andere PC-Welt Leser, nervt das ständige Wiedergekäue ja auch!
    Aber es gilt auch zu bedenken, dass die PC Gemeinde immer grösser wird & viele sich erst jetzt & nach uns mit der Materie befassen. Denen kann/sollte man solche Tipps natürlich nicht vorenthalten. Denn wenn in Not geratene hier im Forum immer wieder die selben Fragen stellen, sind die meisten auch ganz schön genervt & mögen kaum mehr Antworten oder auf ältere Treads verweisen, oder?
    Ich für meinen Teil kaufe sehr selten überhaupt noch ein PC Magazin & wenn, dann blättere ich es schon am Kiosk mehr als zur Hälfte auf seine Tauglichkeit durch.
    Für all die alten & längst bekannten Tipps habe ich noch alte PC-Welt Hefte von 2000 - 2003 an Lager :D

6. Ihr habt beide recht. PC Welt ist nicht mehr das was es einmal war. Sich gefreut auf die neue ausgabe drinn rumschmökern was neues erfahren. Kennst du die ausgabe 01/2007 kennst du die anderen auch alle. Ich denke die wollen uns gar nicht sonder nur das neue frischfleisch also user die grade die ersten schritte in richtung pc wagen. (soll keine beleidigung sein, jeder ist mal klein angefangen auch ich)

@taurus7050 und jan87

Lade dir ccleaner runter und vergess den xyz mit pcwCleaner 2.0.

http://www.ccleaner.com/

Deutsch, unkompliziert und schnell. 1 klick und alles ist gesäubert.

Wir die community helfen euch gerne einfache programme zu benutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page