1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

~20cm lüfter gesucht

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by shaddar-nur, Jul 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

  2. [KBH]Bros

    [KBH]Bros Kbyte

    Kurze Frage:

    Was macht man denn mit so einer Windmühle??
     
  3. [KBH]Bros

    [KBH]Bros Kbyte

    Ähh der Link is tot
     
  4. @ndi

    @ndi Megabyte

    dein link funktioniert nicht...

    und wie bzw wo kann man den dann im pc einbauen?!
    der passt doch nirgends.... da würd ich lieber ein 12cm nehmen...
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Naja bei manchen Aerocool Towern st ein 250mm Lüfter vorhanden. Vielleicht kannst du ja eins für nen 10er bei ebay abstauben
     
  6. [KBH]Bros

    [KBH]Bros Kbyte

    Mit wieviel Umdrehungen drehen denn die 20er??
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    von Caseking:

    pqtuning spricht von einer Drehzahl zwischen 500- 100 Urpm, je nach dem wie man es an dem beiliegenden Poti einstellt.
     
  8. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

  9. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Auf das Mozart Tx? ;)
     
  10. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    richtig ^^
    naja mal abwarten wanns denn kommt bzw zu welchem preis
     
  11. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Freund von mir hat auch so ein Riesenrad in seinem Tower. Die Dinger kannst dir aber evt billger bei Conrad oder aus irgendeinem Baumakt als Klolüfter besorgen. Musst nur eben auf die passende Spannungsversorgung achten
     
  12. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Ja, wahres Wort.

    Wie wärs denn mit einem 12V-Lüfter aus einem Auto. So ca. 40cm Durchmesser, aber Vorsicht: Wenn Du den ans Netzteil anklemmst, geht die Spannung in die Knie! Und nie die Finger reinhalten. Ich hab mal nen Monteur gesehen, der konnte von Glück sagen, daß die Gefäßchirurgen in der Lage waren, die Finger wieder anzunähen.

    MfG Raberti
     
  13. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    das man auf ne ernst gemeinte frage immer so antworten bekommen muss...:rolleyes:
     
  14. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Dann kann man auch gleich einen Schraubenschlüssel an die beiden Pole der Autobaterie halten.
    Kannst ja mal stoppen wie lange du den festhalten kannst, bis er zerfließt :ironie:
     
  15. habe mir gestern einen 80er modding lüfter gekauft
    dabei habe ich einen 20er modding gesehen war bei promarkt fals du ein promarkt bei dir hast kanst ja mal vorbeigehen und nachschauen ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page