1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

24-Pol Adapter hilfreich?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hilfe!!!!!!!!!, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe in meinem Computer fast alles aufgerüstet nur das Gehäuse und Netzteil (550 Watt) habe ich noch. Mein Problem ist nun das mein Mainbord 24 polig ist und mein Netzteil nur 20.
    Soll ich da ein Adapter kaufen? Ist das gut?

Netzteil
    Mainbord
    Adapter

Danke im Vorraus!

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hast Du Dir den Link zum Adapter mal genauer angeschaut? 24-Pin NT zu 20-Pin Board und nicht umgekehrt.
    Was denn das fürn schrottiges Netzteil? Davon ab, dass es lt. Beschreibung einen 24-Pin besitzt, taugt es nicht mal zum wegschmeissen. - Griff fehlt
    Neues besorgen! Entweder nochmal Billig-ebay-Müll mit Griff zum wegschmeissen oder ein Markengerät, das hält was es verspricht und dem PC ein frühzeitiges Ableben ersparen dürfte.
    Normalerweise laufen die Boards auch mit einem 20-Pin ganz anständig, aber bei dem NT dürfte selbst der beste Adapter nichts bringen..

3. ich habe gerade bemerkt das das netzteil doch bei mir reinpasst aber ich werde mir in den nächsten wochen dann ein neues anschaffen müssten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page