1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

25 Google-Mail-Einladungen zu verschenken!

Discussion in 'Mail-Programme' started by credow, Jun 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    jo bekommst du :)

    mfg,
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Tut mir leid, habe die Frage falsch gestellt. :(

    Welche von den beiden Endungen bekomme ich ?
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    wenn du in Deutschland lebst bekommst du "@googlemail.com" aber du bist auch unter "@Google-Mail.com" erreichbar.

    Beispiel: du[at]googlemail.com = du[at]Google-Mail.com
     
  4. firool

    firool Byte

    @tdhp
    Ack, das wiederum wusste ich nicht.
    Schick bitte mal eine Test an firool [at] Google-Mail...

    Der Header interessiert mich dann!

    Danke
    firool
     
  5. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Du willst dir doch nen neuen googlemail.com Account erstellen und versuchen, ob du über Google-Mail.com erreichbar bist, oder?
     
  6. firool

    firool Byte

    War wohl schon etwas spät...
    Kurz nach dem posten ist mir eingefallen: Ich kann mir ja auch selbst eine mail schicken! :aua:
     
  7. kreity

    kreity Byte

    ich hab des auch schon mal gestet. funktioniert.
     
  8. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Ich besitze eine Google Adresse mit der Endung " @googlemail.com ". Wenn ein Freund von mir aber die Endung " @Google-Mail.com " verwendet, bekomme ich dann die eMail trotzdem ?
     
  9. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Ja, du bekommst die e-mail von deinem Freund
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page