1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2Bildschirme Ein Bild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by KH_Storm, Jun 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KH_Storm

KH_Storm ROM

Hallo Leute,

hab mal eine frage ...zu diesem bild [​IMG]

wie kann man das einstelle bei eine nividia graka?

oder wie kann man das genauso bei spielen machen .. also zwei bildschirme das ein bild..

bitte um antwort

bedanke mich jetz schon mal :)

2. KH_Storm

KH_Storm ROM

muss mich ma kurz selber zetiren :) also schaut mal hier http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2007/03/dell(4of6).jpg

3. KH_Storm

KH_Storm ROM

Sry an alle ich schreib irg. in ziffern ...

also nochmal ...

ich will dass 2x Bildschirme die ich besitze ein bild geben

wie bei diesem beispiel hier : http://neuerdings.com/wp-content/upl...dell

und dann wäre noch eine frage ... ob man dann auch mit zwei bildschirmen in crysis ein bild machen kann...

also man spielt auf beiden bildschirmen das spiel also geteilt .. dass das spiel in zwei hälften geteilt ist ...

danke im voraus

PS:das hier http://www.myvideo.de/watch/3854149/Crysis_3_way_sli_8800_ultra nur mit zwei bildschirmen

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Einfach DUALVIEW im Treiber unter erweitert/weiteres zeug, nview einstellen, dann hast Du einen zusammengesetzten Bildschirm, wobei die Taskleiste nur auf dem 1. Bildschirm ist.
    Wenn sie über beide Bildschirme gehen soll (also Startmenu auf einem, Uhr auf anderem Bildschirm, dann nimm die Option "horizontal (oder vertikal?) strecken".

PS: beim nächsten Mal den hier benutzen: [​IMG]

5. -humi-

-humi- Joker

und wer schenkt mir den 2. und 3. TFT dazu xD

6. @ndi

@ndi Megabyte

Aber beim Spielen geht das mit dem Dualview zumindest bei mir nicht mehr, ich habe dann auf dem zweiten Bildschirm entweder schwarzes Bild oder den Windows Desktop.

7. magiceye04

Spiele müssen auch extra dafür programmiert sein.

8. KH_Storm

KH_Storm ROM

aha un wie kann man des mit "horizontal oder vertikal strecken machen???

9. magiceye04

Einfach mal ein wenig in Treibereinstellungen suchen (nview).

10. KH_Storm

KH_Storm ROM

jetz hab ich nur noch ein problem ...

geht das nicht bei Systemsteuerungen --> Nividia Systemsteuerungen

???

weil da steht nur

Einzelbild

Clone

Dualview

wenn man da bissle nachguckt...

aber kein horizontal oder vertikal ...

kann :bitte: einer helfen ?

mfg

Kevin

11. magiceye04

Also ich gehe über [Rechte Maustaste aufm Desktop] -> Eigenschaften -> Einstellungen -> da steht idealerweise sowas wie "mehrere Monitore mit GeForce xy" , [Erweitert] --> GeForce xy --> weitere Eigenschaften --> Nview Grafikeinstellungen.
    OK, vielleicht bissel länger der Weg, aber bisher bei allen meinen GeForcen gleich und jedes Mal gabs "Vertikaler " und "Horizontaler Bereich".
    Und ich hatte jeweils GF6600, 6800, 7050, 7600GT und nun 7300GS zum Testen drin. Mal mit uralten Treibern, mal mit dem neuesten.
    Aber DualView finde ich praktischer, da kann man den 2. Monitor wenigstens abschalten, wenn einer reicht.

12. KH_Storm

KH_Storm ROM

und iwe ist das bei vista?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page