1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2Festplatte...jedoch eine findet er nicht!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Jehad, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jehad

Jehad Byte

guten tag zusammen,
    zu mein problem:
    hab nun ne 2.festplatte eingebaut eine von der marke samsung(120gb)
    nach ein hin und her klappte auch alles erstma!
    hab die erste festplatte(40gb maxtor)formatiert und windows drauf installiert!
    jedoch heute beim einschalten des pc findet er die 40gb festplatte nicht mehr?!?!und gestern beim einbauen der 2. festplatte war das gleiche problem mit der 120gb festplatte...aber nun findet er die 120gb festplatte und nicht mehr die maxtor 40gb festplatte....weiss jemand warum?!?hab schon alles ausprobiert sprich jumper,ide kabels...nix geht grad,danke im vorraus!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*...flüssig*

3. Basti81

Basti81 Kbyte

4. Jehad

Jehad Byte

ach genau hatte ich total vergessen sryyy...:rolleyes:
    mainboard:asrock K7S8X
    nen dvd laufwerk von lg ist direkt am mainboard angeschloßen klappt auch einwandfrei!
    die beiden festplatten sind zusammen angeschloßen..
    maxtor 40gb master und beim samsung hab ich die jumper rausgenommen!

5. Basti81

Basti81 Kbyte

Jumper Raus = :nixwissen

6. Jehad

Jehad Byte

habs schon ausprobiert...scheint nix zu klappen ,hab die 40gb festplatte auch alleine angeschlo´ßen klappt auch nicht...seid heute ,meint ihr die platte ist im *****?:confused:

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Zitat:

Seit wann werden denn Festplatten nicht mehr gejumpert? :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page