1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

>2GB AVI lässt sich werder abspielen noch bearbeiten

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by FunnyMango, Apr 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI,
    wie es der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit einer .AVI file.

    Ich habe mit CamStudio für ca 1h10min etwas aufgenommen und am ende kam keine abfrage zum speichern unter...

    mit dem glauben, meinen schönen langen film verloren zu haben, habe ich mich auf die suche gemacht, und tatsächlich in der temp habe ich den film gefunden.

    ca. 2.026 MB groß und lässt sich mit keinem Programm abspielen

    Selbst VLC hat den Dienst verweigert.
    VirtualDub gibt aus, dass es den dateityp nicht kennt
    GSpot verweigert die Arbeit auch
    DVDate gibt in der RIFF folgendes aus:
    There are 78CD8600 bytes of garbage at the end of the file

    lol dies ist genau die größe des ganzen films...

    wenn ich nu den anfang mit nem hexedit angeschaut habe, sind jedoch versch daten drinne..also eine leere datei isses mal nicht

    jo viele andere DivX-Fix tools haben die datei auch net anerkennen wollen, und konnten somit auch nichts reparieren.

    hier noch ein paar andere Daten:
    Habe Windows 2000
    und das Dateisystem ist NTFS
    Plattengröße ist 60GB und ca 30GB sind noch frei

    Gut das wars erst einmal....falls noch irgendwelche fragen offen sind, einfach fragen ^^

    Ich bin für jede bemühung, mir bei meinem problem zu helfen dankbar...

    lg Manuel
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page