1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2GB Samsung Notebookspeicher DDR2 SO-Dimm

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by der-Markus, Mar 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der-Markus

    der-Markus Byte

    Hallo

    Verkaufe 2x 1GB Samsung SO-DIMM DDR2 667 Mhz PC5300 Arbeitspeicher. die reigel haben die genaue Bezeichnung 1GB 2Rx8 PC2-5300S-555-12-E3 M470T2953EZ3-CE6.
    Habe den Arbeitspeicher aus meinen neuen Notebook direkt ausgebaut um auf 4GB aufzurüsten. also ist der speicher so gut wie neu.

    Hier noch ein paar Daten.

    Spezifikation:
    · Formfaktor: SO-DIMM-Notebookspeicher 200-polig
    · Technologie: DDR2 RAM
    · Dual-Cannel-Fähig
    · RAM-Geschwindigkeit: 667 MHz ( PC5300 ) / DDR2 533 ( PC4200 ) kompatibel
    · CAS Latency: CL5
    · Speicherorganisation 128Mx64 (2Rx8)
    · Datenintegritätsprüfung: Non-ECC

    Falls Ihr Interesse habt einfach schreiben Email schreiben an der.markus@t-online.de. Über einen vernünftigen Preis werden wir und dann schon einig.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page