1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2x Blacknoise Noiseblocker Ultra Silent Fan S3 blue Lüfter, 80x80x25, 65m³/h, 2600rpm

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by magiceye04, Sep 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie der Titel schon sagt, hab ich 2 von diesen Lüftern übrig:

Gekauft vor exakt 2 Monaten (also noch Restgarantie), sind mir aber doch zu laut.

Stückpreis: 9€, alle beide für 17€, Versand 2€

Ist ein 3poliger Stecker dran, bei Bedarf habe ich auch einen Adapter zum Anschluß direkt ans Netzteil (siehe http://www.pcwelt.de/forum/thread166371.html ). Mit Schrauben, Verlängerungskabeln oder Gummistöpseln zur schwingungsdämpfenden Befestigung kann ich ebenfalls dienen, einfach anfragen bzw. Angebot machen.

Gruß, Andreas

2. pinball

pinball Kbyte

Hallo magiceye04,
    15.- für beide Lüfter mit Versand und wir sind im Geschäft.

Gruß pinball

3. magiceye04

Da warte ich lieber vorher noch auf zahlungskräftigere Kunden. Derzeitiger Neupreis mit Versand sind selbst beim billigsten Händler immerhin ca. 25€. :rolleyes:

4. pinball

pinball Kbyte

Du weist wo ich zu finden bin wen sich doch keiner mit mehr Kohle meldet. :o
    Ab 19 bin ich eine Woche im Urlaub aber mein Angebot steht den Versand könnte man sich ja teilen dann wären wir bei 16,- :cool:

Gruß pinball

5. magiceye04

geht klar!

*Auf weitere Angebote wart*

6. magiceye04

*push*

Hat sonst keiner Interesse?

7. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Alles zusammen für 20 €?

Gruß
    mr.aldei

8. magiceye04

Was genau brauchst Du denn "alles"?

9. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Hallo,

Schrauben, Verlängerungskabel und Gummistöpseln zur schwingungsdämpfenden Befestigung.

Das wär's :)

Gruß mr.aldei

10. magiceye04

Die Vibrationsaufnehmer und Verlängerungskabel haben neu jeweils 2€ gekostet und sind unbenutzt. Für 1,50 würde ich sie abgeben - macht zusammen also 22€ und wir sind im Geschäft.

11. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Ist geritzt! :) Bankverbindung noch und los geht das schöne Geld. :D

12. magiceye04

Du hast ne PN!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page