1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2x Sapphire R9 290x 4Gb TAUSCHEN gegen 2x Referenz R9

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by KingLimp, Nov 17, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingLimp

    KingLimp ROM

    Hallo Forum, :)

    Ich würde gerne meine zwei Sapphire R9 290x 4Gb Karten gegen zwei R9 290x Karten im Referenzdesign tauschen.

    Hintergrund: Ich habe beim Kauf leider nicht mit gedacht, wegen der Wasserkühlung. Leider gibt es ja keine Komplettkühlkörper für das PCB Design der Sapphire.

    Die Karte ist top im Schuss, läuft mit einer 2. im Crossfire in einem gut belüftetem Aerocool XPredator Gehäuse.
    Bei so 60-70°C beim spielen. Ich habe das Lüfterprofil sehr hoch eingestellt, weil ich es nicht gerne sehe, wenn die Karten so warm werden. :)


    MfG Limp
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page