1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3,50 Euro

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Prog, Mar 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Prog

    Prog Byte

    Hallo!

    Gilt der Preis von 3,50 Euro jetzt für jede Ausgabe, oder war das diesmal nur ein Sonderpreis wegen der Änderungen. Ich bin nämlich Abonnent und habe mich unter Anderem aufgrund des für Abonnenten günstigereren Preises (Abo light = 42,00 Euro anstatt 47,88 Euro, d.h. 3,50 Euro pro Heft statt 3,99 im Einzelkauf) für ein Abo entschieden. Dieser Vorteil wäre dann ja dahin! Oder bekommen Abonnenten das Heft dann auch wieder günstiger. Allerdings habe ich in der aktuellen Ausgabe (4/2002) auf Seite 212 die Abo-Werbung entdeckt. Dort ist immernoch beschrieben, dass das Abo light 42 Euro kostet (was ja 3,50 Euro pro Heft sind) und man gegenüber Einzelkauf 5,88 Euro im Jahr spart. Ja was denn nun???? 3,50 Euro im Einzelkauf oder 3,99 Euro oder wie oder was?!? Oder will uns PC-Welt veralbern! Also wenns keinen Vorteil als Abonnent mehr gibt, dann kann ichs auch wieder kündigen! Danke!!

    Prog
     
  2. SinoTech

    SinoTech Byte

    Allerdings. Würde mich auch mal interessieren wie das hier von euch gehandhabt wird.

    Mfg

    SinoTech
    [Diese Nachricht wurde von SinoTech am 31.07.2002 | 23:41 geändert.]
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    He Pcwelt Redaktion, würdet ihr die Frage von Prog mal beantworten, mich würde das nämlich auch interessieren.
     
  4. Prog

    Prog Byte

    .... also bei Preisgleichheit werde ich auf alle Fälle kündigen!!
    Wie gesagt, die Preisdifferenz ist doch wohl bei Vielen der Grund fürs Abo....
     
  5. Wilhelm

    Wilhelm ROM

    Ich gebe Dir denn Tip kündige und kauf es am Kiosk.
    Denn ein paar Heft im Jahr enthalten immer nur totaler Murks, und die kannst im Kiosk beim Kauf gleich ausschließen und kommst so sogar billiger weg als beim Abo.
     
  6. HKL

    HKL ROM

    Moin, moin!
    Genau! Ich habe mich gerade entschlossen ein Probe-Abo zu versuchen. U.a. wollte ich dann anschliessend auf ein für mich günstigeres Abo einsteigen. Aber den Vorteil sehe ich nciht mehr. Das grenzt an Vera... der Abonennten.
    Gruß
    HKL
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page