1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 Monitore gleichzeit an Mainboard wie Asus F2A85 oder Gigabyte F2A85XM möglich?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by scoobydoo2k2, Apr 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ist es möglich an ein Mainboard mit drei Ausgängen (HDMI, DVI, D-SUB) auch drei Monitore anzuschliessen?

Konkret würde mich die F2-Mainboards interessieren Asus F2A85-M oder Gigabyte F2A85XM-D3H

Bislang konnte ich nur dieses dazu finden:
    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=411223&garpg=3#content_start

Demnach geht es jedenfalls mit den Asus und Gigabyte-Boards mit 4 Anschlüssen (incl. Display-Port) sowie mit dem MSI-Board.
    Aber wie ist es mit den (günstigeren) Boards von Asus und Gigabyte ohne Display-Port?

Danke und Grüße!!

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dei sollten das bei mit AMD Eyefinity können.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lade Dir die Handbücher der in Frage kommenden Boards herunter, da sollte das drin stehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page