1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 PC´s über das Internet verbinden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by gotilla, Apr 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gotilla

gotilla ROM

:bitte:

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es Möglich ist 3 PC´s in einem privaten Netzwerk mit einander zu verbinden. Obwohl die PC´s mehrere Kilometer auseinander sind.
    Weil meine Kumpels und ich wollen ein bisschen zocken.

:danke:

2. TApel

TApel Megabyte

das geht nur über die telefondose :-) ob dsl oder isdn oder analogist egal.ihr müsste nur dieselbe submask und bis auf die letzte zahl identlische ips haben,im spiel.
    mfg
    tom apel

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Und jetzt bist Du sicher auch noch so nett und erklärst dem TO, wie er das hinbekommt, denn ich gehe nicht davon aus, daß de Rechner eine Direktverbindung haben.

4. gotilla

gotilla ROM

Hey, AntiDep. hast recht keine direkt Verbindung vorhanden.
    Geht das nicht wenn ich z.B. meinen PC mit einer Serversoftware bestücken würde, könnten wir dann gegeneinander zocken?
    :guckstdu:

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, das geht.
    Nach Aufbau einer VPN-Verbindung.
    Oder Nutzung eines offiziellen Server.

Aber TApel kann das sicher besser beschreiben.

6. gotilla

gotilla ROM

Wie jetzt offiziellen Server, gibt es Server im Netz die kostenlos Ports hergeben dafür das 3 Mänike zocken können?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page