1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3 user, 3 email adressen, ein outlook- wie geht das?

Discussion in 'Mail-Programme' started by dominikb, Sep 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dominikb

dominikb Byte

Hallo,

ich möchte mit drei verschiedenen personen, jeweils mit einer anderen e-mail adresse, an einem outlook arbeiten.
    Dabei soll jeder ein eigenes kennwort bekommen, person1 darf also nicht die emails von person2 lesen können!!!

Wie mache ich das??? Ihr braucht das nicht bis ins kleinste detail zu beantworten, nur kurz sagen wie ich das machen soll...

Danke

2. Chummer

Chummer Megabyte

Man könnte von vorneherein mit jeweils eigenen Benutzerkonten arbeiten (Win2k, XP..))

3. dominikb

dominikb Byte

jaja, aber das mit dem paswort funktioniert ja dann nicht. ich kann dann von einer anderen person die emails lesen. Ich möchte mich am anfang entscheiden können welches "postfach" ich öffnen werde und dann soll die aufforderung zum passwort eingeben kommen. Aber outlook lässt in den einstellungen nur "passwort speichern" bzw. gar kein passwort erstellen zu.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Soweit ich weiß, lassen sich unter Outlook, ähnlich wie unter unter Outlook Express sogenannte "Identitäten" respektive "Profile" anlegen. Hast du das mal probiert?

Hier mal eine Anleitung, wie man unter Outlook Profile anlegt:

http://www.outlook-net.de/7-14.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page