1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

30.000 Euro Traumrechner: Höllenmaschine 3: Alle Infos

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Core 2 Extreme, Feb 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich warte auf die weiterführung des artikels denn der kommende Freitag ist vor bei.

:motz::motz: :motz: :motz: :motz: :motz::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ich warte immernoch:bse::aua::bitte::heul:

Ändern Funktion nutzen -> Crow1985

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Der ist doch da. :confused:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: wäre mal 'ne nette Geste seitens der Redaktion, das nächste Monster einen Tick kleiner (preiswerter) zu bauen und dafür zwei, drei €umel ins Forum zu stecken! aber da treffe ich wohl eher den Weihnachtsmann persönlich ... :rolleyes:

4. -humi-

-humi- Joker

wie er mit dem Osterhasen Käffchen trinkt^^

5. Alles in allem scheint mir das eine großartige Innovation zu werden.

6. vladko

vladko ROM

Wie kann ich in an Höllenmaschine 3
    teil zu nehmen ?

7. wann gehts denn los ich würde ihn gerne gewinnen.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist ja nett, daß mal gezeigt wird, was technisch machbar ist - aber damit man die Kiste auch nutzen kann, sollten ruhig mal 1000€ vom Budget in einen Gutschein für Strom investiert werden :o

9. JA weil du en tag später geschaut hast

Schau mal in mein system will mein pc verkaufen

10. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Das ist ja toll das die Pc Welt wieder mal ein Monster- PC- zusammenstellt. Aber wer braucht normalerweise den Rechner. Der verballert ja soviel Strom das man ihn so gut wie gar nicht betreiben kann. Höchstens man hat sein eigenes Kraftwerk das den Strom liefert. Sie sollten lieber dafür ein paar normale Rechner verlosen. Es ist zwar schön das sie damit zeigen wollen was mit der heutigen PC- Technik möglich ist. Aber das ist ja doch schon übrtrieben.

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du jetzt bei den anderen Höllenmaschinen-Threads abgeschrieben?

:schlafen:

12. oh_my_god

oh_my_god ROM

Hey Leute, könntet ihr bevor ihr das Ding verschenkt mal n paar Benchmarks posten???
    Da ich Film und Medien studiere und deshalb viel mit 3D-Anwendungen und dem damit verbundenen mehr als lästigen Rendern zu tun habe, würden mich vor allem die 3D-Benchmarks interessieren...

13. X i n

X i n Byte

Wartet doch einfach ab. Da steht doch das Team arbeitet am PC. Sowas dauert halt...alleine schon das Gehäuse wird wahrscheinlich wieder ne ganze Zeit lang Arbeit in Anspruch nehmen. Das Ding erscheint hier schon irgendwann auch mit Benchmarks...war doch bisher immer so. Einfach Geduld haben.

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Natürlich wird es sich die Redaktion nicht nehmen lassen, das Teil zu benchen und die Ergebnisse zu veröffentlichen. :rolleyes:

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der Spiegel gibt schon mal einen Anhaltspunkt: Skulltrail :rolleyes:

16. X i n

X i n Byte

Das Innenleben sieht ja schonma klasse aus ^^ Bin mal gespannt auf den Case.

17. Ich finde aber das es immer übertriebener würd denn wer kann den sich leisten bei den Strompreisen 2000Watt Neztzteil?? Zwar würde ich den auch gerne gewinnen aber die schonksen stehen gleich null denn es leztemal haben en haufen leute mitgemacht aber sie hatten wenigstens noch anderepreis enicht wie heute jetzt kann man nur die HM3 gewinnen.:heul:

18. X i n

X i n Byte

Das Gehäuse ist mal wieder ne Klasse für sich. Sieht sehr geil aus! Hat ja auch ein bisschen was gekostet :P

Jetzt fehlen nur noch die Benchmarks. Ich hoffe die fallen besser aus, als die von Foxconn auf der Cebit mit gleich 3 9800 GX2 und trotzdem bloß 12.950 erreichten Punkten in 3DMark 06 ^^ (falls jmd sagen will, dass 3DMark kein wirklich Grafikkarten-Benchmark ist: keine Sorge, ich weiß das ;) Aber ist schon trotzdem schlecht, da gerademal eine 9800GTX fast 15.000 hat). Bin mir sicher, dass PC-Welt das viel besser hinbekommen hat :)

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

das Gewinnspiel lief laut News bis zum 30.04.2008. :teach:

Wurde Ebay vorgewarnt? :grübel:
    Bietet EON eine Stromflatrate an? :nixwissen

... und ...

Gab es die Verlosung schon? :heilig:

Edit! - Ach so: 1-zu-44664!

Thor

20. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte