1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

300mb speicher auslastung?wie das?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ruham, Mar 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ruham

ruham Byte

ich hab ein problem ich habe eine speicherauslastung von 300mb bei einem 512 ddram pc 400 von samsgung wie kann das sein

board asus a7v8x deluxe (immoment das beste)
    amd 2,4ghz
    windows 2000
    platten 80gb ibm + 40gb siemens

2. Zirkon

Zirkon Megabyte

Das ist für Win2000 nicht normal.

Meine Win2000-Server-Installation, die ich zum Arbeiten nutze, benötigt ohne geladene Entwicklungsumgebung (aber ansonsten alles wie Mailclient, IE, IRC, ...) gerade mal 140MB.

Ich vermute mal, Du hast eine Menge (unnötiger?) Hintergrundprogramme am Laufen.
    [Diese Nachricht wurde von Zirkon am 28.03.2003 | 11:05 geändert.]

3. ruham

ruham Byte

ich find das ziemlich viel 300mb oder ist das normal

4. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ich kann da nicht wirklich was seltsames dran erkennen...

5. ruham

ruham Byte

also nach dem booten habe ich schon 200

6. Zirkon

Zirkon Megabyte

Hängt wohl davon ab, was Du alles an Programmen am Laufen hast, das hat nichts mit dem verbauten RAM zu tun.
    Hast Du die 300 MB Auslastung direkt nach dem Booten (nicht aus Ruhezustand aufwachen)? Dann wärs in der Tat etwas viel...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page