1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

32 Bit contra 16 Bit...

Discussion in 'Smalltalk' started by SoF, Mar 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    ...und was ist mit 64 Bit?

    Dieses Thema beschäftigte einige von uns in einem anderen Topic. Da es sich ursprünglich um den neuen 3D Mark handelte, dachte ich mir, diese Diskusion mal hierhin zu verlagern.

    Ich für meinen Teil habe folgende Meinung: Ja es gibt einen Unterschied, ja es sieht besser aus, nein um jeden Preis brauche ich 32 Bit nicht. Mit meiner armen TNT 2 M64 ist da nicht viel zu machen. Aber bei Nebel, Schatten und Lichtüberblendungen macht sich 32 Bit sicher bemerkbar. Aber in der Eile eines Spieles merke ich sowas gewöhnlich nicht.

    Wie sieht es denn bei euch aus?

    MFG @all SoF
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page