1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

32 oder 64 bit????

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by theoz91, Oct 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theoz91

theoz91 Byte

Hallo zusammen

Kann mir jemand vllt helfen wo ich nachschauen kann ob windows xp 32 oder 64 bit ist???

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein 32 bit Windows.

3. theoz91

theoz91 Byte

Aha und woher weisst du das und bist so sicher????

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn man ein 64bit XP hat, weiss man das eigentlich. Noch nie einen Treiber installiert?

5. theoz91

theoz91 Byte

schon hab ich....ich will ein bios update machen damit ich kein falscher datei downloade...deswegen frage ich

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was hat Windows mit dem BIOS zu tun?

7. theoz91

theoz91 Byte

j ja bevor ich die aktuellste bios datei downloade es fragt mich was für ein betribsystem ich habe und da steht windows xp ode windows xp 64 bit?...verstehst?

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Darf man fragen, warum Du eine neue BIOS-Version brauchst? Funktioniert was nicht?

10. theoz91

theoz91 Byte

zuerst danke an Falcon 37 für das softwareprogramm
    @poro:Nö zurzeit funktioniert alles,aber hab noch keine graka gekauft weil die motherboard ist neu..wenn ich ich die graka einbaue vllt funktioniert sie nicht richtig und deswegen will ich die bios auf denn neunsten stand bringen......

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann bau doch gleich noch ein neues Netzteil ein. Vielleicht reicht dein jetziges ja auch nicht. :ironie:

12. theoz91

theoz91 Byte

ich glaub schon....520 watt.....

13. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hi,

wie wäre es denn wenn du ganz einfach mal Arbeitsplatz Rechtsklick Eigenschaften macht ?
    Oder anders gefragt: Wieviele Ordner unter c:\ beginnen mit Programme ?

14. theoz91

theoz91 Byte

ist schon oke..ich habs rausgefunden...windows xp home(also nicht 64bit)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page