1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

322 Amiga-Spiele + Emulatoren auf CD

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by andimu, Aug 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andimu

    andimu ROM

    Mit Hilfe dieser randvollen (650 MB) Spiele-CD können Sie endlich einmal wieder Ihre alten Amiga Spiele aufleben lassen, und zwar auf einem aktuellen PC ab 400 Mhz. Simulieren Sie mit Hilfe eines der mitgelieferten Emulatoren einen Amiga 500, 1000 oder 2000 mit beliebiger Ausstattung. PC-Gamepads und Mäuse können verwendet werden.

    Enthalten sind auf der CD: 
    322 Amiga Diskettenspiele, genaue Übersicht per Mail
    10 Amiga-Festplattenspiele für die simulierte Festplatte
    18 Anwendungsprogramme
    33 Szene-Demos
    aktuelle Emulatoren und Hilfsprogramme für den PC

    Achtung: Der legale Erwerb dieser CD setzt den Besitz der Originalsoftware voraus! Hierbei handelt es sich um Sicherheitskopien. 

    Kosten tut das Ganze DM 20,00 + DM 3,00 Versand.
    Zahlung per Überweisung, der Versand erfolgt sofort nach Eingang des Geldes auf meinem Konto.

    Genaue Spieleliste anfordern bei grotten-olm@gmx.net
    [Diese Nachricht wurde von andimu am 10.08.2001 | 18:38 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von andimu am 10.08.2001 | 19:08 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page