1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

32bit oder 64 bit Vista auf Athlon x2 3800

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by olli_de, Jun 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olli_de

    olli_de ROM

    Hallo

    was meint ihr sollte ich bei einem Athlon 64 x2 3800
    vista 32 bit oder 64 bit verwenden nutze hauptsächlich

    nero
    corel paint shop
    corel draw
    office 2003

    Vielen dank für eure Tipps
     
  2. mat1234

    mat1234 Kbyte

    Ich würde dir 32 bit vorschlagen. Denn viele Programme unterstützen 64bit nicht!

    Mfg mat1234
     
  3. Iavor

    Iavor Byte

    Ich würde auch die 32bit Version vorschlagen ,denn sie ist mehr sicher ,meiner Meinung nach.Sinn von der 64bit Version gibt es nur ,wenn du mehr als 3GB RAM hast ;)
     
  4. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ähm...wie jetzt? Die ist genauso sicher/unsicher wie die 64bit Version.
    Meiner Meinung nach gibt es mit der 64bit keine probleme, viele Treiber gibt es schon als 64bit version.

    Gruß Offelnotto
     
  5. pitbowl

    pitbowl Byte

    Lege dir ruhig die 64bit Version zu, du hast einen klaren Vorteil gegenüber der 32erVersion, schon alleine für deine Photoprogramme und für Office, da die speichernutzung effektiver ist(auch mit 2GB), auch dein "Doppelherz"-Prozessor wird besser genutzt.
    Keine panik wegen 64 oder 32bit Programme, sonst würde auf keiner 64bit Version NERO laufen, die gibt es nur in 32bit!!!
    Gruss p.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page