1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D CU3ER - Implementieren auf Website

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Conny Meni, Jul 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    habe ein Problem, einen abgeänderten Flash-Film in 3D-CU3ER auf der Website zu implementieren. Wollte das Branding von CU3ER dort nicht haben, konnte den Film auch neu fertigstellen, bekomme ihn aber nicht ordentlich eingebaut und brauche nun Hilfe.

    Hoffe, es kennt sich jemand von Euch damit aus?

    Bitte meldet Euch bei mir. Das Problem im Einzelnen hier zu beschreiben, wäre einfach zu aufwändig.

    Liebe Grüsse,
    Conny

    Das war das ursprüngliche Template, das dann bearbeitet wurde http://www.templateaccess.com/demos/silverlight-cuber/
     
    Last edited: Jul 31, 2012
  2. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Frag doch am besten mal beim "Hersteller" des Templates nach. (klick)
    Ich meine bei dem Preis von 7655 USD für ein Unique Template sollte da ne Antwort drin sein. Ansonsten Geld zurück verlangen. :rolleyes:
     
  3. Danke für Deine Antwort VB-Coder. Im Abonnement zahlt man nicht so viel für ein Template ... Und natürlich habe ich auch dort schon nachgefragt, aber die Antwort kam in Englisch als Standard-Antwort, mit der ich nix anfangen kann.

    Brauche also definitiv Hilfe.

    LG, Conny
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page