1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D Mark 06 & DirectX 9.24 Probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by AdrianoNo1, Oct 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AdrianoNo1

AdrianoNo1 Byte

Hallo zusammen.

Ich habe seit kurzer Zeit komische Probleme mit meinem PC.
    Jetzt sind wieder 2 neue Probleme aufgetaucht.
    Und zwar ist 3D Mark 06 einfach nach dem zweiten CPU-Test ausgegangen und es kam eine Fehlermeldung.
    Daraufhin wollte ich es neu installieren und dann kam folgende Meldung:

$3D Mark 06 Schaden B.jpg

Falls es nicht gut zu erkennen ist, hier nochmal das was dort steht

Error Number: 0x80010105
    Description: Ausnahmefehler des Servers

Setup will now terminate

:confused::confused::confused:

Dann meinte ein Kumpel das ich mal den neuesten DirectX raufmachen solle, frag mich nur warum es mit dem älteren DirectX ging aber naja, ich bin ja offen für neues.

Also den neuesten DirectX 9.24 (August 2008) gezogen.
    Nun wollte ich den installieren und es kam diese Meldung:

$DX Schaden.jpg

Auch hier noch mal was dort steht

Extracting File Failed. it is most likely caused by low memory (low disk space for swapping file) or corrupted Cabinet File

Ich hab auf der Partition mehr als 90 Gb frei, also "müsste" es mit den corrupten Cabinet Dateien zusammenhängen.

Hab DX also von nem anderen Server gezogen, plötzlich hat er noch weniger Daten kopiert bevor wieder diese Fehlermeldung kam :confused:

Weiß langsam echt nicht mehr weiter mit meinem PC, gerade mal 1 Monat alt und seit 2 Wochen nur noch Probleme :mad:

Bitte helft mir :o

MfG

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Ich hatte schonmal ein Ähnliches Problem mit DirectX. Bei mir lag es am Grafikkartentreiber. Die Grafikkartentreiber sind leider immer ziemlich große probleme bei ATI (zumindest bei mir).

hast du den neuesten Grafiktreiber installiert?

3. AdrianoNo1

AdrianoNo1 Byte

Ich hatte den neuesten Treiber drauf, nachdem ich wegen den ganzen Problemen formatiert hatte, dort kam aber prompt eine Fehlermeldung das CCC nicht reagiert :eek:

Dann habe ich den "alten" von der CD draufgemacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page