1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D Welten

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Rafnixschaf, Aug 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Möchte gerne mappen. Nur nicht für ein Spiel, sondern einfach eine Gegend erstellen und die hinterher aus allen sichten anschauen können. Bis jetzt habe ich aber nur Programme wie "Mein Heim 3D" gefunden. Möchte gerne aber auch aussen-gegenden erschaffen. So wie halt das mapping für cs. Kennt ihr ein gutes Programm?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  3. lad mir das grad runter, aber das hört sich nicht so an wie ich das möchte. das hört sich eher nach hintergrund bilder an.. ich möchte sozusagen eine kleine Welt erschaffen... SO wie ein gartenverein.. Garten Gartenhäuser...... so in etwa was
     
  4. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Cinema 4D. ist nur leider recht teuer das Programm... :heul:
     
  5. dpg

    dpg Byte

    Bryce 5

    Das Programm ist gold wert um Landschaften zu erzeugen. Dazu hat es eine relativ einfache Bedienungsoberfläche - hingegen zu Terragen z.BSP. Es hat sogar nen Baumeditor - göttlich!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page