1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3min für eine A4 seite

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by gremlin17, Oct 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gremlin17

    gremlin17 Byte

    mein drucker benötigt für eine seite mit text fast drei min. (hp deskjet 840c) der druckt kurz, wartet dann und druckt dann wierder kurz. ich habe sogar den drucker neu installiert, doch es brachte keine verbesserung mit sich. gibts da noch was was man tun kann?
    dank schon mal im voraus.
    gremlin17
     
  2. gremlin17

    gremlin17 Byte

    gibt es noch andere möglichkeiten?
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    schau mal in deinen Voreinstellungen nach,ob der Drucker evtl.im "HIGH Quality"-Modus läuft.dann brauchen Textseiten nämlich auch so lange.
    Bei meinem (HP930c) brauche ich für eine Textseite etwa 10 sec.,im Normalmode etwas mehr......

    MfG
    Mike
     
  4. HLange

    HLange Kbyte

    Ich vermute, daß der Drucker am parallelen Anschluß hängt und daß dieser im langsamen SPP-Modus läuft. Schau mal im BIOS nach und stell ihn nach Möglichkeit auf ECP, dann besteht eine deutlich höhere Bandbreite vom Rechner zum Drucker; außerdem wird die CPU damit entlastet.
    Sollte der Drucker am USB-Anschluß hängen, kann es eigentlich nur an den Treiber-Einstellungen liegen.

    mfg Henning Lange
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page