1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4 Ausgänge

Discussion in 'Hardware allgemein' started by xCOB91x, May 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xCOB91x

xCOB91x Byte

Hey Leute,ich hab mir ein headset gekauft.an meinem neuen rechner sind vorne 2 steckplätze (grün und rosa) und hinten (grün und rosa) wenn ich aber vorne mein headsetz anschließ,dann hör ich weder was noch kann ich sprechen -.- an was liegt des,des dürft doch eigentlich nich sein,oder?!

Greez und danke im Vorraus

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Sind die Anschlüsse vorn richtig oder überhaupt angeschlossen?

MfG

3. xCOB91x

xCOB91x Byte

mhm keine ahnung,wenn ich den jetzt aufmach dann is doch keine garantie mehr drauf oder???

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Falsch....

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann schau doch mal ins Handbuch, das du zu deinem PC dazubekommen hast, wie du die Frontanschlüsse aktivierst.
    Ansonsten ist wohl der Hersteller deines PCs der richtige Ansprechpartner.

6. xCOB91x

xCOB91x Byte

okay danke für die Hilfe :)

7. xCOB91x

xCOB91x Byte

aber erklären kannschs dann auch nich -.-

8. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page