1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4 mal so langsam wie früher

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Mary J, Dec 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mary J

Mary J Byte

Hallo,

ich habe ein Problem. Mein max download Speed ist nur noch 50 KB/s... Und dass bei DSL 2000. Ich weiß gar nicht was ich noch machen soll. Nichts wurde verändert. Es kam eines Tages ganz von alleine. Ich habe schon die DFÜ x mal neu erstellt. System gescant. Zu unterschiedlichsten Zeiten ausprobiert. Ich habe ISDN und ein Modem von Arcor. An denen wurde auch nichts gemacht. Was könnte es sein? Es ist wirklich egal um welche Seite es sich dabei handelt. Bei genau 50 KB/s Schluss....

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Virenscan.
    DFÜSpeed oder änliches innstallieren und testen.

Keine Besserung ... einen älteren Wiederherstellungspunkt "testen"
    Netzwerkkarte/Adapter im Gerätemanager einmal löschen/deinstallieren und neu starten.

Hardware (wenn möglich) testen/ausschließen.
    Netzwerkkarte, Splitter, Modem

3. -humi-

-humi- Joker

seit wann ist das Problem?
    Vielleicht ein Fehler im Netz...

4. Mary J

Mary J Byte

Hallo,

ich weiß nicht was es war. Jedenfalls ging kein Internet seit heute. Ein Bekannter hats mir hergerichtet...:)

Jetzt funktioniert alles..:laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page