1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4 oder 8 Poliger Stormanschluss?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by M3003, Jan 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M3003

M3003 ROM

Hallo an alle

Bin gerade beim PC zusammen-basteln.
    Hab jetzt das Problem das bei dem Motherboard Gigabyte GA-P35-DS4 4 oder 8 Poliger Stromanschluss für die CPU vorhanden ist.
    Sollte ich nun 4 oder 8 anschließen?
    CPU Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Es ist egal welchen Stromanschluss du nimmst, die liefern beide die selbe Mange an Strom. Bei den 4 poligen Stromanschluss musst du nur im Handbuch schauen wie es an den 8- poligen Anschluss anzuschließen ist. Ansonsten kannst du auch noch einen entsprechende Adapter erwerben die einen 8- poligen Anschluss zu einem 4- poligen Anschluss macht. Oder von einem 4- poligen Anschluss zu einem 8- poligen Anschluss macht. Dann gibt es keine Schwierigkeiten beim anschließen.

3. M3003

M3003 ROM

ok danke.
    Soll ich jetzt beide oder nur einen anschließen?

4. mein abit hat das auch da kann ich mir ausuchen ob 4 oder 8, ich hab 8 genommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page