1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

400 oder 333 ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by knoxville, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knoxville

knoxville Byte

hi,
    ich bestell heute oder morgen einen neuen CPU bei alternate.. (3800+ Dual Core von Manchester) und wollte fragen ob ich dazu noch 512DDR 400 kaufen soll ..

im moment hab ich einen 512DDR333 Riegel und einen 512 DDR400 drinn. Wenn ich jetzt den 333er raus tun würde und den neuen 400er rein würde das was bringen ? oder soll ich lieber alle 3 drinn lassen ...aber dann leisten die 400er doch trotzdem nur 333 ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Sehr KONUFUS ich weiß ^^

2. knoxville

knoxville Byte

:bet: :bitte: :bet:

ich sollte jetzt dann wissen ob ich die 1024 DDR 400 nehmen soll oder 1204DDR400+512DDR333

3. 2d1e4

2d1e4 Kbyte

Wie Manchester stellt CPUs her...? ;) Im Ernst auf jeden Fall DRR400, wenn du OCen willst sogar eher DDR500, muss aber net unbedingt sein.

Greetz!

4. knoxville

knoxville Byte

hehe jaja mit nem manchester kern oder wie auch immer ^^
    aber is jetzt eh egal ..ich hab mich jetzt kurzfristig für n AMD X2 4200+ entschieden :rolleyes: und da jetzt das geld ausgegangen ist muessen halt vorerst die 333er reichen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page