1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

481,5m :)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by emacs, Jan 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emacs

    emacs Megabyte

    Ich habe vorher noch nie eine Flash-Datei herutergeladen, vor dem Game war auch kein Flash auf meiner Kiste installiert

    Greg
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    du als linux user , emacs, weißt niht wie man flash datein runterlädt ??????!!!
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Danke Diesci, hat geklappt ;)

    Greg
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Ich war's

    Greg


    PS.: Muss man das online spielen, oder kann man das irgendwie heruterladen?
     
  5. NEONeo

    NEONeo Guest

    das Ding hat absolute Suchtgefahr!!!
    Wer hat den Link gepostet:motz::)

    Ich komm nicht über 580:heul:
     
  6. emacs

    emacs Megabyte

    Ich komme bis 591 m. Ein netter Zeitvertreib....

    Greg
     
  7. Profus

    Profus Guest

    Bin mit Pillul gleichgezogen: 593,5
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht ist für mehr der Monitor zu klein :fresse:
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich glaub mehr als 600 schafft man nicht :-(
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hab auch 578:D
    Irgendwie ein :spinner: Spiel, und trotzdem wieder:spitze:
     
  11. NEONeo

    NEONeo Guest

    577,6:)
    goiles Teil:D
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    na super ich kriege nun 578 hin :-D

    ne freundin von mir hat schon beim 2. versuch 596 geschafft *gg*
     
  13. Profus

    Profus Guest

    Kann ja nich jeder so gut sein wie wir :D
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    manno, ich kriege nicht mal 500 hin!!
     
  15. Profus

    Profus Guest

  16. User010709

    User010709 Megabyte

  17. emacs

    emacs Megabyte

    Ich komme bis 575m und meine rutschen nun auch, scheint so, als ob man weiter kommt, wenn sie noch ein kleines Stück rutschen :jump:
     
  18. Profus

    Profus Guest

    588,8 :D
     
  19. Profus

    Profus Guest

    Mist, nur 586,4
     
  20. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page